Neu! Neu! Neu!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage!
Nach vielen Jahren (vor allem im Fahrradhandel an der Löwenbrücke) fanden wir, dass die Zeit für einen „neuen Anstrich“ gekommen ist.

Und dann kommt es wie es kommen muss: aus der kleinen Verjüngung, Modernisierung, im besten Fall Verschönerung, die geplant war, wird ein großes Projekt.

Das Ergebnis:

  • aus zwei Internetseiten wir eine
  • die Logos und das gesamte Auftreten nach Außen ist erneuert
  • das Thema Social Media ist modernisiert.

Alles soll auch etwas professioneller sein, stimmiger wirken.

Neues Geschäft
Last but not least: wir werden ein neues Geschäft eröffnen, uns ein drittes Standbein geben. Zusätzlich zu den beiden bestehenden, niemand muss auf seinen bisherigen Lieblingsstandort in Bamberg und Forchheim verzichten, sondern alle interessierten bekommen eine zusätzliche Anlaufstelle.

Bitte beachte unsere neuen Mailadressen!
Und jetzt viel Spaß beim stöbern unserer aktuellen Räder. Online konzentrieren wir uns auf E-Bikes. In den Geschäften gibt es, wie gewohnt, das bekannte Vollsortiment.
Wir freuen uns auf Feedback!