Bleibt auf dem Laufenden
Dass es möglich ist, dein Traumbike auch zu leasen, ist gar nicht mehr so neu. Seit 2018 arbeiten wir mit in dem Bereich. 💪
 
Flexibilität ist unsere Devise. Wir kooperieren mit vielen Leasinggesellschaften:
 
@businessbike_leasing, @bikeleasing, @deutsche.dienstrad, @jobrad_org, Eurorad, Company Bike, Primandis, Kazenmeier, Company Bike etc.
 
Ruft uns an, kommt vorbei. Wir haben alle Informationen für Arbeitnehmer, Beamte, Selbstständige, Arbeitgeber. 
🙌
In unseren Stores in Scheßlitz und Forchheim haben wir jede Menge Kinderfahrräder.
Schnell noch das Rad putzen und los gehts! 🌞🌷🚴‍♀️🚴

Das ist übrigens unser neuer Haibike AllTrail 9. 

Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns in Bamberg, Forchheim oder Scheßlitz!

#fahrrad #neu #neuimladen  #forchheim  #scheßlitz  #bamberg  #ebikes #ebikeshop #ebikestyle #ebikeadventure
Hier haben sich ein paar Nachwuchs-Models aufs Bild gedrängt.
👧🧒👦
Kinderräder von #winorabikes,  #cubebikes, #magicpukymoments 

In unseren Stores in Scheßlitz und Forchheim gibt es davon jede Menge. Das perfekte Ostergeschenk für unseren Nachwuchs. 🐰🐰
📢 Schnäppchenjäger aufgepasst! 📢 🔔 🔍
Lagerverkauf bis 09.03.24.

Hier kannst du vor der Saison ein Schnäppchen machen.
Wir haben noch tolle E-Bikes/Fahrräder von Haibike, Cube, Winora, Ghost und mehr. Viele Modelle bis 25% reduziert.
🚴‍♀️ 🚴‍♂️ 🚴‍♀️
Besuche uns in Bamberg, Forchheim oder Scheßlitz!

#fahrrad #salesalesale #schnäppchen #schnäppchenjagd #ebikes #ebikeshop #ebikestyle #ebikeadventure
Unser Sommersale geht in die nächste Runde! 🔥

Wir haben unsere Akkus wieder aufgeladen und stehen für euch wieder in den Läden bereit! Dort wartet das ein oder andere Schnäppchen auf euch 🙌🏼

Wir freuen uns auf euch!

#bamberg #scheßlitz #forchheim #bamberglieben #bambergmeinestadt #fahrrad #sale #ebike #radfahren #aktion #rabatte
Liebe Kundinnen und Kunden!
 
Wir laden kurz unsere Akkus auf.
 
In der Woche vom 14.08.23 bis 19.08.23 bleiben unsere Geschäfte geschlossen.
 
Am Montag, den 21.08.23 geht`s in Bamberg, ab Dienstag, den 22.08.23 auch in Forchheim und Scheßlitz mit unserem Sommer-Sale weiter.
 
Ihr Team Fahrradhandel und RadConcept

#bamberg #scheßlitz #forchheim #fahrrad #ebike