Werkstatt

Wir legen in unserer Werkstatt Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Hier werden die E-Bikes/Fahrräder aufgebaut, Kundendienste und Reparaturen durchgeführt.

Ihr (E-)Bike braucht einen Werkstatt-Termin?

Das zeichnet uns aus

Erfahrung

Erreichbarkeit

Original Ersatzteile

Werkstatt Ampel

Die Farbe des Fahrradfahrers signalisiert auf einen Blick die Auslastung der Werkstatt. Wie bei den Ampelfarben ist ersichtlich, welche E-Bikes/Fahrräder wir augenblicklich annehmen können. Das linke Feld wird natürlich immer grün sein.

Bei den beiden anderen Gruppen reagieren wir auf die Auslastung, den Krankenstand, den Urlaub, den Schulplan der Mitarbeiter, leider momentan auch die Liefersituation von Ersatzteilen und mehr.

Immer gilt: vorherige Kontaktaufnahme!

Fahrrad bei uns gekauft

Bei einem von uns erworbenen Rad sind wir die Spezialisten.
Wir lassen uns regelmäßig von den Herstellern mit den neuesten Infos versorgen. Bitte melden Sie sich per Mail oder telefonisch für den Service oder die Reparatur an.

Stammkunden

Ihr E-Bike/Rad war bereits bei uns zum Service oder zur Reparatur. Auch hier gilt: bitte Anmeldung per Mail oder Telefon bevor sie zu uns kommen. Manchmal haben andere Hersteller spezielle Teile verbaut. Hier kann es zu Verzögerungen kommen, bzw. wir können in seltenen Fällen die Reparatur nicht durchführen.

Neukunden

Wir kennen Ihr E-Bike/Fahrrad noch nicht. Nehmen Sie bitte per Mail oder Telefon Kontakt zu uns auf. Wir besprechen mit Ihnen, ob wir das Rad reparieren können. Je nach Kapazität ist dies möglich. Bitte sehen Sie es uns nach, dass wir während der Hauptsaison E-Bikes/Fahrräder, die bei uns gekauft wurden, präferieren.

Was wir nicht reparieren